Freitag, 25. November 2016

25.11.2016 - DerpDiary

Hey ihr!
Wie fange ich das hier am Besten an?
Da ich im Moment sehr viele Texte für mich verfasse, dachte ich mir, dass ich meine Gedanken doch hier ein wenig mit euch teilen kann.
Ich habe damals vor ca. 5 Jahren mal einen kleinen Internet Blog für meine Freunde und mich selbst geführt, sogar fremde Menschen schauten auch ab und zu mal vorbei und meinten, dass sie das, was ich so schrieb, sehr interessant fanden.
So fing dann übrigens auch das alles mit Youtube irgendwie an.
Das hier wird einfach eine Art Internet Tagebuch für mich und die Menschen, die mir bis hierher auf diesen kleinen Blog folgen.

Was genau, und wie regelmäßig ich hier poste weiß ich nicht, da das hier hauptsächlich nur ein kleines Projekt meiner Freizeit ist. So neben Youtube und Freunden.
Ich hoffe, dass hier ab und zu einige von euch reinschauen und es euch interessiert, was ich so schreibe und denke.

Danke!

Tschöö~



Kommentare:

  1. Nice. Ich freu mich. Ich werde bestimmt ab und zu mal reinschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Yay c: ich hab deinen alten blog geliebt :D Finde es cool das du jetzt wieder damit anfangen willst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge :3

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen was auf mich zukommen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen was auf mich zukommen wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee :3! Ich habe deinen alten Blog geliebt und fand es schade das du aufgehört hattes, schön das du es noch mal probierst ^^.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Toll :3
    Ich hab nh Frage wie Hast du die Startseite Designt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh... Ja halt einfach gemacht. Keine Ahnung was ich da großartig beschreiben soll. :'D

      Löschen
  8. Ahhh, yes! ♡
    Ich muss ja zugeben, ich hab in der Zwischenzeit aufgehört, Blogs generell zu lesen, aber wohoo, das freut mich gerade richtig ^_^
    Ich bin gespannt c: <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den alten auch regelmäßig gelesen und freu mich grad mega :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin neu auf der Seite aber Lena "kenne" ich per YouTube ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, Lena!

    Wollte Dich mal fragen, ob Du mal so ne Art Tutorial, oder Erklärungsvideo drehen kannst, wie Du deinen Blog hier so toll hinbekommen hast. Würde mich echt mal interessieren. c:

    -jill xx

    AntwortenLöschen