Samstag, 3. Dezember 2016

03.12.2016 - Instabil

Hey ihr!

Im Moment bin ich emotional sehr stark instabil.
Das bemerkt man daran, dass ich öfter traurige Dinge poste, keine Videos hochlade und auch auf den Social Media Seiten momentan anfange, mich abzukapseln.
Ich möchte Zeit für mich.
Ich kenne kaum noch das Leben ohne Social Media.
Auch wenn ich es irgendwo echt cool finde, was man im Internet so machen, hochladen und zeigen kann.
Ich brauche gerade eine Pause.
Von allem.
Ich weiß auch, dass ich diese Phasen tatsächlich schon oft hatte und euch oft sagte: 
"Ja jetzt versuche ich einen Neustart! Es wird voll abgehen!"
Aber man kann keinen Neustart machen, wenn man emotional einfach kaputt ist.
Deshalb möchte ich mich einfach bei euch entschuldigen und ich hoffe, dass ihr meine Lage im Moment einfach akzeptiert.

Danke.

Kommentare:

  1. Natürlich akzeptieren wir das. Jeder Mensch hat mal solche Phasen. Du bist ja auch nur ein Mensch :3 also lass dir Zeit und sammel dich wieder..

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung,nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst:3<3

    AntwortenLöschen
  3. komm, wir haben etwas "spaß" und dann gehts dir besser, versprochen :)

    AntwortenLöschen
  4. Nimm dir die Zeit für dich. Es ist wichtig ab und zu etwas Abstand von dem Online-Leben zu nehmen. Gönne dir am besten einfach mal was und komm erst dann wieder zurück, wenn du dir wirklich wieder sicher bist, dass du zurück kommen willst. Ich denke deine Community hat dafür Verständnis.

    AntwortenLöschen
  5. Nimm dir Zeit. Ich hoffe einfach mal, dass von deinen Zuschauern niemand so ein Arschloch ist, das deine Lage nicht akzeptiert. Werd gesund (Lässt sich das in der Situation so sagen?) und erhol dich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich denke, keiner wird es dir für übel nehmen :D Schönes Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich nicht unterkriegen lena. Jeder hat mal ne phase wo es ihm richtig scheiße geht und deswegen wird es jeder verstehen das du im moment deine ruhe willst. Hoffentlich gehts fir bald wieder besser

    AntwortenLöschen
  8. He Lena,

    ich wollte mal ein paar ehrliche Worte da lassen. Du gefällst mir als Person echt gut, aber ich habe schon länger beobachten können, dass diese Tiefpunkte bei dir immer häufiger, vor allem regelmäßig auftreten. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, dass du vielleicht Hilfe brauchen könntest? :) Es ist nicht peinlich, wenn man sich manchmal professionelle Unterstützung sucht. Es muss ja nicht gleich stationär sein, es gibt auch ambulante Möglichkeiten. Vielleicht brauchst du einfach mal einen Menschen, dem du alles erzählen und deine Ängste oder Sorgen aufarbeiten kannst. Du kannst mir gerne auch eine Nachricht schreiben. Ich wollte dir das nur einmal ans Herz legen. Manchmal gesteht man sich nicht ein, dass man es alleine nicht schafft.

    Liebe Grüße,

    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dich weder zu rechtfertigen, noch zu entschuldigen.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Jeder braucht mal seine Ruhe, um sich zu sammeln.

    <3

    AntwortenLöschen
  10. habe grade dein instagram video gesehen und wollte dir einfach eine gute besserung? wünschen weil du dich da so extrem mitgenommen anhörst

    AntwortenLöschen
  11. Menschen die dich kennen und verstehen wollen die können sich auch verstehen du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen lass dir die Zeit ich verstehe dich total und bin gerade auch an so einem Punkt wo ich mich zu nichts überwinden kann ich habe null Motivation und allein der Gedanke das man nicht allein damit ist hilft meiner Meinung nach sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Hey das ist doch vollkommen ok. Jeder hat mal diese Phasen. Manche halt öfters und manche weniger. Erhol dich gut und mach einfach weiter wenn du wieder Bock hast^^ mach einfach das worauf du bock hast wenn du drauf bock hast^^ gute besserung. Ich hoffe du hast jemand der dir helfen kann dich besser zu fühlen^^

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Nimm dir die Zeit die du brauchst <3!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lena,
    mache etwas was Dir gut tut. Jetzt ist es wichtig, dass Du an Dich selbst denkst. Habe keine Angst. Vertraue Dich ein liebenswerten Menschen an und sei Du selbst. Du bist ein wundervoller Mensch voller Energie. Und auch Du bist (nur) ein Mensch - jedes Leben hat Höhen und Tiefen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Im Namen der Muli-Community.

    AntwortenLöschen