Montag, 28. November 2016

28.11.2016 - Healthy

Hey ihr!

Heute schien richtig nice die Sonne.
Das hat mich dann irgendwie dazu motiviert, mal ein wenig was zu ändern. Naja - eigentlich liegt das nun nicht nur an der Sonne sondern allgemein habe ich mich heute einfach mal dazu motiviert, einige Dinge zu ändern.

Habe mir dann für ca. 114€ einfach ein paar Produkte gekauft.
Einerseits Pflegeprodukte, da meine Haut und meine Haare einfach im Moment ziemlich durch meinen Lebensstil leiden müssen.

Und ganz viele leckere Nahrungsmittel.
Unter anderem so Dinge wie:
Avocados, Äpfel, Bananen, Tomaten, Gurken, Nuss Müsli, Walnüsse, Joghurt und ganz viel Wasser!
Ich möchte in Zukunft unbedingt mehr darauf achten, dass ich eher Wasser trinke als so Sachen wie Eistee oder zu süße Säfte.
Ebenfalls möchte ich auch gerne darauf achten mehr gesunde Dinge zu essen - wie eben zum Beispiel die oben genannten Dinge.
Keine Ahnung wie lange ich das nun durchziehen werde.
Vielleicht motiviert mich dieser Blog hier ja, das ganze ein wenig länger durchzuhalten! :]
Wenn ihr möchtet, kann ich ja ab und zu mal ein wenig das was ich so esse fotografieren und dann hier mal in einigen Posts vorstellen oder so?

Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder von heute:




Schreibt mir gerne eure Meinungen oder Tipps (Ernährung, Pflege, etc.) zu diesem Post in die Kommentare unten! :)

Danke!
Tschöö~


Kommentare:

  1. Ich finde es Gut das du dich dazu entschieden hast dich healthy zu ernähren.
    Würde ich auch gerne machen
    Hat nur noch nicht so Gut geklappt ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang einfach an! Nicht großartig darüber nachdenken. :)
      Einfach mal nein zu Chips und Cola sagen. ^^

      Löschen
    2. Das ist es Ja ich trinke keine Süßen Sachen , Esse kaum Süßigkeiten aber Esse an sich zu viel ._.

      Löschen
  2. Motivierend! Und ich fände es ziemlich interessant, wenn du hier ab und zu essen posten würdest.

    AntwortenLöschen
  3. Coole sache lena, immer weiter so, hoffentlich bleibt die Motivation lange

    AntwortenLöschen
  4. Das zu lesen war definitiv motivierend grade :D Jetzt hab ich auch Lust, mal wieder nen bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten. Ich fänds auch gut, würdest du zwischendurch dein Essen hier posten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nun da ich diesen Text gelesen habe, bin auch ich motiviert! :3 (Fragt sich nur, wie lange das bleibt...) Ich würde es auch cool und interessant finden, wenn du manchmal mal dein Essen postest.
    Luv an dich! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds cool, dass du ein bisschen was ändern willst. Hab ich eigentlich auch vor, aber ich kann sowas nie alleine und meine Eltern kaufen einfach eine Menge ungesundes Zeug.
    Von deinem Food würde ich auch gerne mal ein paar Fotos und vielleicht auch Rezepte sehen :D
    Love und so an dich ❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee super^^ ich versuche das auch gerade aber ist halt schwierig wenn man in der Schule ist und nur in der Cafeteria essen kann oder was mitnehemen. Aber ich versuchs'. Ich wünsch dir viel Glück dabei^^ ich denke da du dich ja sowieso schon Vegan ernährst isst du bestimmt schon recht gesund^^ eigentlich kommt es auch nicht so auf das "gesunde" an sondern mehr auf die Ausgewogenheit.

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Ich finde es toll wie du einfach so sagen kannst ich höre jetzt auf und es wirklich durchziehst :)!

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre echt ne Geile Idee , vielleichtmach ich das ja auch irgendwann :D

    AntwortenLöschen